Start Kontakt
22 | 05 | 2024

FC-Spieler bei der Lebensmittelausgabe

Herzlicher und prominenter Besuch bei der FC-Lebensmittelausgabe an St. Karl

Bei der Lebensmittelausgabe am 29. März 2023 bekam das Team prominente Unterstützung durch Toni Schumacher und Jan Thielmann vom 1. FC Köln. Außerdem wurden an dem Tag Trostpreise ausgegeben, an diejenigen, die bei einer Verlosung von gespendeten Fahrrädern teilgenommen hatten, aber keines der zehn Räder gewonnen haben. Was an diesem Tag die Menschen in St. Karl bewegt hat, lässt sich nicht besser ausdrücken als mit einer Nachricht, die eine Kundin an Monika Beckmann aus dem Leitungsteam geschickt hat:

Liebe Monika ❤️ Von Herzen sage ich DANKE für diesen so tollen, großzügigen und mit ganz viel Liebe gepackten Trostpreis! Es ist einfach unglaublich, was ihr alles für uns tut. Ich habe mich sehr gefreut! 
Gestern wäre ich am liebsten gar nicht nach Hause gefahren. So gut tat es mir, bei euch zu sein. So viele liebe Worte und Begegnungen mit dir, Hr. Sprissler, Matthias, Frau Höhler. Ich bin so dankbar, den Weg zu euch gefunden zu haben. Es ist jede Woche mein Highlight und gestern habe ich mich sogar schon morgens freuen können, zu euch zu kommen und ich kann mich seit langem auf gar nichts freuen 🙏🏻
Und dann noch die Überraschung, dass Toni Schumacher geholfen hat. Ich war erst so unsicher, weil er so jung aussieht, viel besser, als im Fernsehen und auf Bildern. Ich fragte ihn dann doch, ob er der Toni sei 😊 Er meinte, er käme jetzt vielleicht öfter. Das wäre ja toll. 
Ich wünsche dir einen schönen und leichten Tag und drück dich in Gedanken ganz lieb. 
DANKE für ALLES ♥️🫂

Zurück