16 | 04 | 2024

Pfarrbrief und Pfarrnachrichten aus Sülz-Klettenberg

Unsere Pfarrnachrichten und Pfarrbriefe sind für unsere Gemeindemitglieder und alle Freunde und Interessierten der Katholischen Kirchengemeinde St. Nikolaus und St. Karl Borromäus und St. Bruno. Wir wollen Sie damit über Neues aus unseren Gemeinden informieren, sowie über die Menschen hinter den Kulissen, besondere Veranstaltungen, Aktionen und Termine …

Die Pfarrbriefe erscheinen halbjährlich und werden an die katholischen Haushalte verteilt. Sie erhalten sie aber auch in gedruckter Form in unseren Kirchen und Pfarrbüros, ebenso die wöchentlich erscheinenden Pfarrnachrichten. Darüber hinaus haben wir Ihnen hier die letztverfügbaren Ausgaben beider Publikationen in digitaler Form bereit gestellt. So können sie neben den aktuellen Ausgaben auch im Archiv nach historischen Daten recherchieren. Wenn Sie noch ältere Ausgaben benötigen, lassen Sie uns das bitte wissen, wir senden Ihn en diese gerne per Mail zu, sofern sie uns in elektronischer Form vorliegen.

Aus juristischen Gründen müssen wir Sie an dieser Stelle noch auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen:

Die Ansicht bzw. der Ausdruck darf nur zum privaten Gebrauch verwendet werden. Die Pfarrnachrichten und Pfarrbriefe (wie auch die Homepage-Inhalte) unterliegen unserem Urheberrecht. Wir untersagen insbesondere die Weitergabe von Inhalten, jede Verwendung im Internet und die maschinelle oder redaktionelle Erfassung unserer Publikationen. Gerne können Sie aber Interessenten auf unser Angebot hinweisen.

Wenn Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren, erhalten Sie die Übersicht unserer Pfarrnachrichten und Pfarrbriefe als Download im Dateiformat PDF. Zum Lesen benötigen Sie das kostenlose Leseprogramm Adobe Acrobat Reader®