20 | 04 | 2024

Babysitterservice

Sülz und Klettenberg sind äußerst kinderreiche Stadtteile. Entsprechend groß ist die Nachfrage nach Angeboten für Familien mit Kindern. Und entsprechend groß ist auch das Bedürfnis der Eltern, mal ein paar Stunden allein oder
zu zweit zu verbringen. Was liegt näher, als Familien durch einen Babysitterservice zu unterstützen?

Ein Service, der auf der einen Seite für eine hohe Qualifikation der betreuenden Schüler sorgt und auf der anderen Seite Angebot und  Nachfrage zusammen bringt.
Unser Babysitterservice bietet interessierten Schülern eine dreitägige Schulung an und garantiert anschließend die  Vermittlung an Familien aus der Gemeinde. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden sprechen für sich: „Ich habe vorher bereits babygesittet, aber durch den Workshop habe ich viel zum Umgang mit Kindern und vor allen Dingen mit Babys dazulernen können. Der Kurs hat außerdem viel Spaß gebracht und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.“
„Mir hat der Kurs sehr geholfen und auch mehr Sicherheit gegeben.“ „Was mir auch sehr gut gefiel, war, dass wir gelernt haben, was man in Gefahren- oder Notsituationen machen kann.“

Interessierte Jugendliche, die gerne „babysitten“ möchten als auch interessierte Eltern, die gerne Unterstützung durch Babysitter hätten, können sich gerne melden!

Weitere Infos:

Sonja Dominikowski