Kontakt

KÖB St. Nikolaus und Karl Borromäus
Lotharstr. 11
50937 Köln


Postanschrift:
c/o Pfarramt
Nikolausplatz 17
50937 Köln


Tel.:  0221 / 41 60 34
während der Öffnungszeiten

Wegbeschreibung
E-Mail-Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

CORONA-Schließungszeit

Die Bücherei ist  weiter bis 31.1.2021 geschlossen.

Weitere Informationen siehe unter Aktuelles!

 

Reguläre Öffnungszeiten:
Sa  17.00 - 18.30 Uhr
So  10.30 - 12.30 Uhr
Mo 15.00 - 17.00 Uhr
Di  10.00 - 11.30 Uhr
Do 16.00 - 18.00 Uhr

Medien für Jugendliche

Einmal eine Pause in der digitalen Welt machen, vorübergehend online unerreichbar sein, endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen.

Bei uns stehen die Fantasy-Welten von Mittelerde, Eragon, Arkadien und Panem neben Liebesgeschichten mit Vampiren, Klassiker neben interessanten, aktuellen Büchern wie. z.B. :

 

Cornelia Funke, Reckless (4) - auf silberner Fährte

 

Gabi Kreslehner, Nils geht

 

Brigid Kemmerer, Das Schicksal weiß schon, was es tut

 

Michael Sieben, Das Jahr in der Box

 

Solltet Ihr darüber hinaus Wünsche nach anderen Titeln haben, sprecht uns an - wir sind für Ideen immer dankbar. Schon so manche Anschaffung wurde auf Anregung unserer Leser getätigt.