Kontakt

KÖB St. Nikolaus und Karl Borromäus
Lotharstr. 11
50937 Köln


Postanschrift:
c/o Pfarramt
Nikolausplatz 17
50937 Köln


Tel.:  0221 / 41 60 34
während der Öffnungszeiten

Wegbeschreibung
E-Mail-Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Sa  17.00 - 18.30 Uhr

So  10.30 - 12.30 Uhr

Mo 15.00 - 17.00 Uhr

Di  10.00 - 11.30 Uhr

Do 16.00 - 18.00 Uhr

 

Während der Sommerferien ist die Bücherei nur donnerstags und sonntags geöffnet.

In der Weihnachtszeit ist die Bücherei vom 21.12.2019 - 4.1.2020 geschlossen.

Medien für Jugendliche

Einmal eine Pause in der digitalen Welt machen, vorübergehend online unerreichbar sein, endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen.

Bei uns stehen die Fantasy-Welten von Mittelerde, Eragon, Arkadien und Panem neben Liebesgeschichten mit Vampiren, Klassiker neben interessanten, aktuellen Büchern wie. z.B. :

 

Adriana Popescu: Mein Sommer auf dem Mond

 

Michael Gerard Bauer: Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich

 

Teri Terry: Infiziert

 
Maja Lunde: Battle

 

Solltet Ihr darüber hinaus Wünsche nach anderen Titeln haben, sprecht uns an - wir sind für Ideen immer dankbar. Schon so manche Anschaffung wurde auf Anregung unserer Leser getätigt.