Kontakt

KÖB St. Nikolaus und Karl Borromäus
Lotharstr. 11
50937 Köln


Postanschrift:
c/o Pfarramt
Nikolausplatz 17
50937 Köln


Tel.:  0221 / 41 60 34
während der Öffnungszeiten

Wegbeschreibung
E-Mail-Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Sa  17.00 - 18.30 Uhr

So  10.30 - 12.30 Uhr

Mo 15.00 - 17.00 Uhr

Di  10.00 - 11.30 Uhr

Do 16.00 - 18.00 Uhr

 

Karneval ist die Bücherei vom 20.2.-25.2.2020 geschlossen.

Während der Sommerferien ist die Bücherei nur donnerstags und sonntags geöffnet.

 

Medien für Jugendliche

Einmal eine Pause in der digitalen Welt machen, vorübergehend online unerreichbar sein, endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen.

Bei uns stehen die Fantasy-Welten von Mittelerde, Eragon, Arkadien und Panem neben Liebesgeschichten mit Vampiren, Klassiker neben interessanten, aktuellen Büchern wie. z.B. :

 

Rachael Lippincott , Mikki Daughtry , u.a.: Drei Schritte zu dir

 

Tom Limes: Voll verkackt ist halb gewonnen

 

Hansjörg Nessensohn: Und dieses verdammte Leben geht einfach weiter

 
Bernd Lindner, PM: Hoffmann Herbst der Entscheidung - Eine Geschichte aus der Friedlichen Revolution 1989

 

Solltet Ihr darüber hinaus Wünsche nach anderen Titeln haben, sprecht uns an - wir sind für Ideen immer dankbar. Schon so manche Anschaffung wurde auf Anregung unserer Leser getätigt.