Start Kontakt
13 | 11 | 2019

Würde Ihnen ohne Kirche etwas fehlen?

Wir laden Sie ein zur Pfarrversammlung am Donnerstag, 21.11. von 19.30 bis ca. 22 Uhr

Liebe Mitchristen im Seelsorgebereich St. Bruno, St. Nikolaus und Karl Borromäus, liebe an der Kirche Interessierten,


was wäre eigentlich anders, wenn es die Kirchorte und die Christen-menschen nicht gäbe?
Würde sich Ihr Leben verändern, oder bliebe alles, wie gewohnt?

 

Es sollte uns interessieren, was in der Kirche (vor Ort) kostbar und unaufgebbar bleiben muss, und was nicht. Was prägt uns oder was müssen wir loslassen, um weiterzukommen auf dem Weg, der uns von Jesus aufgegeben ist und uns als Christen ausmacht.


Herzlich laden wir Sie und Euch ein, zu unserer Pfarrversammlung
am Donnerstag, den 21.11. von 19.30 bis ca. 22 Uhr
in den Jugendheimsaal von St. Nikolaus
(hinter der Nikolauskirche, Lotharstr.11)
 
zusammenzukommen, uns auszutauschen, aneinander zu verstehen und Perspektiven zu gewinnen, die wir in den kommenden zwei Jahren hier vor Ort umsetzen möchten. 
Wahrnehmen – Gewichten – Überzeugt sein; beseelt handeln: 
Zu diesem Start und Prozess laden wir herzlich ein. Kommen Sie! Seid dabei! 
Übernehmen wir alle Verantwortung da, wo wir sind.
 
Im Namen des Pfarrgemeinderats und  des Pastoralteams

 

Karl-Josef Schurf, Pfr.
 
 

Zurück